Javascript und WordPress

JavaScript in Wordpress

JavaScript Beispiele zur Einbettung

Nachstehend einige Beispiele, die mit JScript-Builder v2.2 erstellt wurden.

Vorwort: Die Software JScript-Builder wurde im Jahre 2003 von mir Entwickelt und Programmiert in der ersten Version JScript-Builder v1.0 und weiterentwickelt bis zur Version v2.2.

JScript-Builder ist ein Java-Code Generator, der es ermöglicht ohne Programmierkenntnise, Java-Script Code zu erzeugen und zu generieren zum einfügen in Internetpräsenzen und Webseiten. Die Software arbeitet Dialoggesteuert bis zum erstellen des gewünschten Java-Script Codes zum einfügen. Innerhalb der Entwicklungsumgebung sind fast alle Manipulationen von Funktionen, Design, Schrift, Größe und Anwendung in Webseiten in den Quelltext bis zur Auslagerungen der Scripte auf einen externen Server möglich. Abgerundet wird das kinderleichte Arbeiten über die Integrierte Vorschau Deiner Arbeit Lokal. Ein Java-Script zu generieren ist somit eine Arbeit von wenigen Minuten. Aber mehr dazu am Ende meines Beitrages.

Vorschau Beispiele

Dieses beispiel ist eine Zeituhr und das Script auf einem externen Webspace ausgelagert und geladen.


Das nachstehende beispiel ist eine Flash NEWSbOX und das Script auf einem externen Webspace ausgelagert und geladen.


Dieses Beispiel ist eine Digital Message und das Script extern ausgelagert und geladen.

Hier läuft dasselbe Script, wobei das zweite voll an den Beitrag angepasst ist. Mit einem kleinen Trick, aber alle Tips am Ende meines Beitrages zusammengefasst. Das Script wurde innerhalb zwei Minuten mit der Software JScript-Builder generiert und erstellt zum einfügen. Alle Scripte sind in Grösse, Farbe und Design voll anpassbar und problemlos einzufügen.


Dieses Beispiel ist eine Matrix Message und das Script extern ausgelagert und geladen.

Klicke auf den Button für die Nachricht abzuholen.


Dieses Script ist nicht am Design meiner Internetpräsenz angepasst, wäre aber jederzeit mit JScript-Builder v2.2 möglich, oder mit Manuellem Eingriff.

Das sind ein Teil deiner Browser Daten. Wenn Du diese Aktiviert hast, siehst Du JavaScript uneingeschränkt in Aktion. Ich wünsche Dir viel Spass an den Projekten.

Tipp: Stelle ein solches Script an den Anfang deiner Seite mit einem Hinweis, das der Besucher Javascipt in seinem Browser aktiviert hat und Cookies zum testen der javaScript Datei.

Cookies werden nur zur Ausführung dieses Scripts benötigt und danach wieder gelöscht!(Temporär).