Javascript und WordPress

JavaScript in Wordpress

Sehr nützliche Beispiele

Wenn du nachstehenden Link klickst wird meine Blog Community Steganus zu deinen Favoriten in deinem Browser gelistet unter „Favoriten“.

Ein solches Script empfiehlt sich, wenn du deine Fan-Gemeinde oder Besucher deines Blogs, Forum, Homepage, Portal oder Onlineshop in Erinnerung an deine Internetpräsenz erinnern möchtest. Oder für Besucher die deine Seite mögen, im Browser zu Speichern.


Bookmark Set

Dieses Script führt den Bookmark deiner Webseite oder Blogs über die Tastatureingabe des Anwenders aus.

Erklärung:

Bei manchen Browsern wird die Bestätigungseingabe über die Webseite geblockt zb. über Button oder Link. Hier ist die Eingabe Lokal (Aufforderung des Besuchers bestätigt über Tastatureingabe) und wird problemlos ausgeführt. Die Tastaturbelegung im Script ist Geschmackssache und wird nach deinen wünschen von JScript-Builder generiert. Wenn du diese obige Tastatureingabe tätigst, so wird meine Webseite WG-Software Entertainments gebookmarkt.


Webseiten Load

Nachfolgendes Script öffnet nach Klick auf den Frame-Button vier Internetpräsenzen von mir. Auch mehrere sind problemlos möglich, hier gibt es auch keine beschränckung.

Erklärung:

Ein solchs Script empfiehlt sich wenn du verschiedene Blogs deinen Besuchern empfiehlst oder andere Internetpräsenzen von dir vorstellen möchtest. Natürlich mit einem entsprechendem Dialog und Einleitung.

Mit JScript-Builder kannst du all dies umsetzen.


Webseiten Animation

Klicke nachstehend auf einen Link für eine Animierte Webseite zu öffnen. Der erste Link öffnet dir meine Entwickler und Autorenseite mit Referenzen Animiert. Der zweite Link öffnet dir meine Suchmaschine STEGANUS Animiert.

Deine Webseite oder Blog ist noch nicht in meiner Suchmaschine Steganus eingetragen, so hast du hier und jetzt die Möglichkeit in der Suchmaschine Steganus deine Webseite oder Blog kostenlos Einzutragen um gefunden zu werden. Meine Suchmaschine ist ähnlich Google und fast mit allen Optionen die Google auch hat, inclusive Eintrag in weitere Suchmaschinen im Suchmaschinen-Netzwerk.

Erklärung:

Das öffnen einer Internetpräsenz oder Blogs Animiert, fällt unter die Kategorie Showtime. Empfiehlt sich für Seiten in einem Blog oder einer besonderen Dienstleistung einer Webpräsenz. Den Besucher besonders durch die Animation Aufmerksam gezielt für diese Seite und Angebot zu Animieren.

Animationen sind Diagonal, Vertikal, Iris, Zoom und vieles mehr möglich mit JScript-Builder.


Aber jetzt einmal genug der Beispiele.

Jetzt geht’s an das Einbetten von JavaScript über IFrame (Inline Frame).

Diese Technik erfährst du auf der nächsten Seite, Seite 6