Jobs bei Steganus

Wir suchen auf nebenberuflicher Basis, Redakteure zum Recherchieren von Inhalten und veröffentlichen von Beiträgen in den verschiedenen Themenbereiche. Sowie Moderatoren zum bearbeiten von Beitrags-Kommentaren und Moderieren von Anfragen in den verschiedenen Themenbereiche unseres Forums der Suchmaschine Steganus und Blog-Community-Steganus.

Anforderungen und Profil

Du hast Interesse zu einem Themenbereich oder mehreren Themenbereiche, sowie ein gewisses Maß an Allgemeinbildung. Oder du bist beruflich tätig in einem Themenbereich. So bist du der richtige Team-Mitarbeiter für uns.

Eine Grundlegende Ausbildung als Redakteur oder Moderator ist für diese tätigkeit nicht erforderlich. Jedoch sollte dir der Umgang und Kommunikation mit Menschen Freude bereiten. Auch die Bereitschaft zur zusammenarbeit in einem Motivierten Team sollte vorhanden sein.

Arbeiten für diese tätigkeit kannst du von zuhause bei freier Zeiteinteilung. Voraussetzung ist, du hast ein PC oder Notebook mit Internetanschluss. Deine Arbeit kannst du Online verrichten und bekommst von uns deinen dir zugeteilten zugang zu Themenbereiche des Blogs und Forums zum Einloggen. Eine speziele Software hierfür benötigst du nicht. Du bekommst von uns all das was du hierfür benötigst Online zur verfügung gestellt mit jeder Menge Tools um ein erfolgreiches Arbeiten zu gewährleisten.

Du hast Interesse an dieser Arbeit?

Zur ersten Kontaktaufnahme benutze nachstehendes Kontaktformular. Bei Eignung reden wir über deinen Verdienst für diese Arbeit.