Über Steganus

Blog Community Steganus.com ist ein Service der Suchmaschine Steganus.

Die Suchmaschine Steganus ist ein Geschäftsbereich von WG-Software Entertainments Media Group. Wir Entwickeln Software-Produkte für PC, Internet und Maschinenbau, aber auch nehmen wir in diesen Bereichen Auftrags-Programmierung entgegen.

Die Suchmaschine Steganus ist im Jahre 2004 als Webkatalog an den Start in das Netz gegangen, mit zunehmendem Erfolg. Über die Jahre ist dieser Webkatalog ständig weiterentwickelt worden zur Suchmaschine Steganus.com ab dem Jahre 2008. Zeitweise sind viele Bereiche für Webmaster, Homepage Betreiber, aber auch für den Nutzer unserer Suchmaschine hinzugekommen und werden weitere folgen. Neuestes gestartetes Projekt unserer Suchmaschine befindet sich genau hier, Blog Community Steganus.com. Zur Zeit bearbeitet und verwaltet ein Redakteur diese Blog Plattform.

Auf dieser Plattform werden die Neuesten Blogs von der Redaktion Steganus.com veröffentlicht, aber auch von Bloggern die unsere Plattform nutzen, wollen oder möchten. Das veröffentlichen und Publizieren von Blogs auf unserem Blog-Portal ist völlig kostenlos.

Werde auch du zum Blog-Schreiber, wenn du Interresante Themen mehr Menschen im Netz zur verfügung stellen möchten. Du musst kein Schriftsteller, Redakteur oder Blogger sein um hier Blogs zu Publizieren. Die meisten Blogger sind ganz normale Bürger und kommen aus fast allen Branchen, Arbeiter, Angestellte, Beamte, Akademiker…….

Die erste möglichkeit deine Beiträge zu veröffentlichen findest du hier.

Es gibt zwei Varianten auf unserer Blog-Plattform Blogs zu veröffentlichen.

  1. Du schreibst einen Beitrag und sendest diesen per Email an unsere Redaktion mail@steganus.com
  2. Du  meldest dich kostenlos auf Blog Community Steganus.com an und bekommst einen Account zu deinem Blogbereich. So kannst du auf alle Werkzeuge zugreifen zum Schreiben, Erstellen und Publizieren deiner Blogs. Desweiteren hast du die Möglichkeit deine Blogseite im Aussehen und Design zu gestalten ganz nach deinen wünschen.

Beitrag per E-Mail senden: Zum Formular

Registrieren/Anmelden: Zum Formular


Die zweite möglichkeit ist eine eigene Blogplattform oder Blogportal.

  1. Du möchtest einen Blog für deine Webseite als Privatanwender betreiben?, auch kein Problem. So bekommst du einen Downloadlink mit der Aktuellsten Version von WordPress, völlig kostenlos von unserer Seite oder direkt von der WordPress-Seite. Die nötige Hilfe zu WordPress bekommst du über die Suchmaschine Steganus.com, aber auch über unser künftiges Forum mit Support.
  2. Desweiteren hast du die Möglichkeiten über WordPress, Support zu bekommen oder aber auch über Weltweit vieler Programmierer von WordPress, wie Steganus die sich an diesem Projekt beteiligen und Arbeiten. Hierzu einfach das Forum WordPress oder von Steganus aufrufen und anmelden. Informationen und bedingungen, was du zum Betreiben eines Blogs oder Plogportals mit WordPress haben musst bekommst du hier. Inclusive Downloades von WordPress. Zum Download WordPress-DE neueste Version.

Dritte Möglichkeit, du bist Programmierer oder Software-Autor.

  1. WordPress ist ein Open-Source Content-Managment System für den Mittelstand und möchtest auch einen Blog, Blogportal, Onlineshop, Wikipedia, Forum oder Sozial-Community betreiben. So bist du hier richtig!
  2. Wenn du mit der Programmiersprache PHP5 oder höher vetraut bist. Kenntnisse in HTML5 und Java-Scripting hast, so würden wir uns freuen, dich in unserer Gemeinschaft Aufzunehmen. Aber jedoch keine Bedingung für das Veröffentlichen einer Internetpräsenz in diesen Bereichen. Aber es würde uns freuen auf deine Mitarbeit an unserem CONTENT-MANAGMENT SYSTEM WORDPRESS. Ich bin Software-Autor von Linux und Windows Applikationen(Programmen), aber auch in Bereichen PHP, HTML und Java. Mich persönlich hat das System WordPress in jedem Maße überzeugt und Entwickle eine ganz persönliche Liebe dazu. Leiste auch du deinen Beitrag für die nicht Programmierer und Anwender für ein einzigartiges Content-Managment-System Weltweit für den Mittelstand gegenüber herkömmlichen Commerzial-Versionen.
  3. Du machst dir Gedanken über Finanzierung deiner Arbeit?
  4. Kein problem. Ich zeige dir Wege deine Ideen umzusetzen mit belohnung für deine Arbeit. Um dir diese Wege aufzuzeigen musst du dich hier Einloggen.
  5. Ich persönlich verlange keine Belohnung dafür und tue es aus Liebe zu unserem Projekt um dies vielen Menschen und Anwendern zugänglich zu machen.

Zum Download WordPress-DE neueste Version.